Claudius Küttner - Ihr Dozent für alle Fälle!
Unsere Schulungen werden  von Claudius Küttner durchgeführt. Er ist seit dem 1. Januar 2008 freiberuflich als IT-Trainer tätig und führt Coachings, Trainings, Schulungen und Beratungen für Führungskräfte/Entscheider, Administratoren und Endanwender durch.

 

Er war bisher vor allem in Thüringen, Bayern, Sachen und Sachen-Anhalt tätig und zu seinem Repertoire gehören:

  • Schulungen zu Windows Server 2003, Windows XP, Vista, Sieben, Acht und Zehn,
  • Trainings zu Sharepoint 2010 und 2013,
  • Kurse zu Microsoft Office 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016 und 365 aber auch
  • einzelne Office Produkte wie Word, Excel, Outlook, Powerpoint, OneNote und Access
  • Microsoft Project und Microsoft Visio

 

Kontakt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

CIT Thomas Czerwinski IT-Services, Rudolf-Breitscheid-Straße 10, 07973 Greiz
+49(0) 3661 - 879900

» Termin jetzt buchen «